Die von https://www.taschenuhrshop.de/ gelieferten Artikel sind neu und garantiert frei von Mängeln. Sie sind identisch mit denen des traditionellen Handels und stammen von allen gelisteten Verlagen und Lieferanten.
Unsere Politik dauert 14 Tage. Wenn nach der Lieferung Ihrer Bestellung 14 Tage verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Defekte Artikel:
Der Kunde muss neue oder unverbrauchte Artikel vollständig und in ihrer Originalverpackung, unbeschädigt, zusammen mit sämtlichem Zubehör, Gebrauchsanweisungen und Dokumentationen (unbedingt in der Original-Zellophanverpackung und mit der entsprechenden Rechnung) zurücksenden. In diesem Fall muss der Käufer den Beweis für den Mangel/die Mängel an
ko*****@cx*********.com
senden (Beschreibung und beigefügte Fotos/Videos).
Für eine Rücksendung müssen Sie uns außerdem eine Quittung oder einen Kaufnachweis vorlegen.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück. Wir werden Sie über die weiteren Schritte informieren, sobald Ihr Fall gemäß unseren Bedingungen angenommen wurde. Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
* Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, die beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, weil sie nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.
* Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir den Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob wir Ihren Antrag auf Rückerstattung genehmigen oder ablehnen.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen, was durchschnittlich zwischen 5 und 10 Tagen dauert.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Häufig ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
Wenn Sie nach Durchführung all dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter
ko*****@cx*********.com
.
Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel mit normalem Preis können erstattet werden. Ausverkaufte Artikel und/oder Sonderangebote können leider nicht erstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen einen Artikel nur dann um, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie ihn in diesem Fall gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an
ko*****@cx*********.com
.
Versand
Sie sind dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst zu tragen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden.
Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.
Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 € versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Lieferdienst zu nutzen, bei dem Sie die Sendung verfolgen können, oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie an uns zurücksenden, erhalten.
Recht auf Widerruf
Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts ist Taschenuhr Shop zur Rückerstattung der vom Kunden gezahlten Beträge verpflichtet, ohne dass hierfür Kosten anfallen, mit Ausnahme der Rücksendekosten. Die Rückerstattung ist innerhalb einer Frist von höchstens 14 Tagen ab dem Tag des Eingangs des oder der zurückgesandten Pakete fällig. Wenn diese Frist an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag abläuft, wird sie bis zum nächstfolgenden Werktag verlängert.
Das Widerrufsrecht gilt jedoch nicht für die folgenden Käufe:
- Produkte, die Sie geöffnet haben und die aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht zurückgegeben werden können.
- Produkte, die untrennbar mit anderen Artikeln verbunden sind
- Geöffnete Produkte, die sich nicht in ihrem Originalzustand befinden, die beschädigt sind oder bei denen bestimmte Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.